SV Beuren II : SV Jedesheim  0:3

Vergeigter Saisonstart nach schwacher Leistung

Am vergangenen Sonntag konnte unsere zweite Mannschaft leider keinen erfolgreichen Start in die Saison feiern und verlor Daheim gegen die Gäste aus Jedesheim mit 0:3.

Schon beim Beginn der Partie gelang es der gut aufgestellten Truppe aus Beuren nicht, das Spiel zu kontrollieren und Akzente zu setzen. Man spielte leidenschaftslos und ohne Willen, so dauerte es nicht lange bis in der 4. Spielminute das 0:1 für den SVJ durch einen Eckball fiel. Auch im Rest der ersten Spielhälfte konnte man keine Veränderung am Engagement der Hausherren sehen, des weiteren waren Torchancen Mangelware und so dauerte es nur bis zur 40. Spielminute bis die Gastgeber auf 0:2 erhöhten. Der Ball konnte im Strafraum nicht geklärt werden und der gegnerische Stürmer musste nur noch einschieben.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte, musste man den dritten Gegentreffer hinnehmen. Leider konnte unser Torhüter einen vermeidlich schwachen Fernschuss nicht festhalten. Auch in der restlichen Partie bot sich dasselbe Bild, es wurde aufgrund des Spielverlaufes noch versucht Druck nach vorne auszuüben um anknüpfen zu können – leider gelang das nicht mehr und das Spiel endete völlig verdient mit 0:3.

Aufstellung: A.Müller/M.Hornung/M.Weltle/T.Koglin/M.Wolf/S.Kloß./T.Öhler/L.Berg/P.Riggenmann(A.Berger)/ A.Haas/D.Mayer