Freitag, 23. Juni 2023 – E-Junioren

Zwei Siege zum Schluss – ein wahrer Genuss!

E-Junioren sind Vizemeister

Zum Abschluss der Saison war unsere E-Jugend nochmal richtig erfolgreich und erreichte somit noch den zweiten Tabellenplatz!

Bereits am 14.06.2023 waren wir im letzten Heimspiel der Saison mit 13:1 gegen den TSV Dietenheim III erfolgreich vom Platz gegangen.

Die Tore für den SV Beuren machten:

3x Jakob Hornung, 2x Noah Meschkowski, 5x Fabian Walke und je einen Treffer Gabriel Danner, Paul Jedelhauser und Moritz Neher

Leon Deisel (Tor), Gabriel Danner, Luis Fischer, Maximilian Fischer, Marius Goßner, Jakob Hornung, Paul Jedelhauser, Noah Meschkowski, Moritz Neher, Leo Schneider, Alexander Wetzel, Fabian Walke, Quirin Werwein

Am 23.06.2023 waren wir dann beim FV Weißenhorn I zum letzen Spieltag zu Gast. Auch hier waren unsere Jungs mit 3:8 erfolgreich! Nachdem die Weißenhorner früh mit 2:0 in Führung gegangen waren, fingen sich unsere Jungs und erzielten durch unseren Kapitän Maximilian Fischer den Anschlusstreffer zum 2:1. Dannach spielte eigentlich nur noch der SV Beuren.

Auch wenn die Gastgeber immer wieder zu Chancen kamen, so konnten sie diese nicht nutzen. Mit einem Zwischenstand von 2:5 ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel ging es eigentlich gerade so weiter wie in Halbzeit eins, jedoch nicht mehr mit ganz so vielen Chancen. Nachdem den Weißenhornern dann noch der Anschlusstreffer zum 3:5 gelang, war es erneut Fabian Walke, der letztendlich den 3:8 Endstand erzielte.

Durch die Niederlage des SV Pfaffenhofen im parallel laufenden Spiel in Jedesheim, rutschte der SV Beuren aufgrund des besseren Torverhältnis am SV Pfaffenhofen in der Tabelle noch vorbei auf Platz zwei!

Super Leistung von allen. Auch wenn in diesem letzten Spiel nur zwei die Tore machten, so war es doch eine tolle Mannschaftsleistung, die uns diesen Sieg bescherte!

Die Tore für den SV Beuren machten:

2x Maximilian Fischer, 6x Fabian Walke

Leon Deisel (Tor), Gabriel Danner, Luis Fischer, Maximilian Fischer, Marius Goßner, Leo Schneider, Fabian Walke, Quirin Werwein, Alexander Wetzel