Mittwoch, 27. April 2022 – D-Junioren

Bittere Niederlage

SV Beuren – SGM Roggenburg 2:4 (1:0)

Gegen die SGM Roggenburg kassierten unsere D-Junioren leider eine bittere Niederlage. In der ersten Halbzeit waren wir klar besser und konnten durch einen schönen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause hätten wir noch die Chance gehabt, den Spielstand zu unseren Gunsten zu erhöhen, jedoch kratzte ein Verteidiger den Ball noch von der Linie: Das wäre ein kleines Polster gewesen…

Nach dem Wechsel war der Gegner stärker und konnte kurz nach Wiederanpfiff innerhalb von fünf Minuten mit 2.1 in Führung gehen. Unser Team ließ sich nicht beeindrucken und erzielte postwendend den Ausgleich. Kurz darauf zeigte der Schiedsrichter für uns auf den Elfmeter Punkt, ließ sich dann aber noch von den gegnerischen Fans beeinflussen, zog seine Entscheidung zurück und entschied auf Abseits. Das war der Knackpunkt der Partie. Durch ein unglückliches Eigentor und einen Konter gerieten wir erneut in Rückstand. Trotz Kampf und Einsatz bis zum Schluss wollte uns kein Tor mehr gelingen.

Im Tor Theo Bechter

Kevin Kuliber, Hannes Werwein, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Niklas Eberhard, Luca Wiesmann, Fabian Walke, Nils Hoffmann, Samuel Kümmel

1x Jonas Riggenmann, 1x Niklas Eberhardt