Samstag, 22. Oktober 2022 – C-Junioren

SV Beuren – SGM Ludwigsfeld I 4:0 (3:0)

Unser Team kam von Beginn an gut ins Spiel. Bereits nach fünf Minuten fiel der Führungstreffer mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts. Kurz danach das 2:0 durch Freitstoß. Wir hatten das Spiel fest im Griff, nur unsere zum Teil sehr gut herausgespielten Möglichkeiten nutzten wir oft nicht. Doch noch vor der Pause erzielten wir das 3:0 mit einem Konter.

Nach der Pause kam der Gegner besser ins Spiel und hatte durch einen Elfmeter eine gute Möglichkeit zu verkürzen. Unser Torwart Tobi blieb cool und hielt den Ball. Das war auch die einzig zwingende Möglichkeit der Gäste. Wieder vergaben wir gute Möglichkeiten bis nach einer schönen Flanke das 4:0 fiel und damit damit der Deckel drauf war. Nun beginnt die heiße Phase in der Hinrunde: Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir unsere (vorläufige) Tabellenführung halten können.

Tobias Gröger (TW), Leon Wolf, Leo Rauscher, Joschua Klotz, Matteo Theimer, Jonas Walke, Phillip Metz, Sebastian Theimer, Jonas Riggenmann, Tim Ertle, Niklas Frank, Mika Klöppel, Adrian Engelhard, Matteo Pittner, Tim Strobel

2 x Niklas Frank, 1 x Jonas Walke., 1 x Jonas Riggenmann