Montag, 19. Mai 2023 – E-Junioren

Heute leider ohne Torglück

SGM Kellmünz II – SV Beuren 2:0 (1:0)

Das heutige Nachholspiel bei der SGM Kellmünz II fand endlich mal wieder bei schönem Wetter statt. Somit eigentlich beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Spielverlauf … Wir starteten auch gut in das Spiel und hatten das ganze zunächst gut im Griff, ohne jedoch wirklich gefährlich für den Gegner zu werden. Dies merkten die Kellmünzer dann auch schnell und kamen ebenfalls zu ihren Chanchen. In der 25. Spielminute war es so weit und die SGM Kellmünz ging mit 1:0 in Führung. Mit diesem Zwischenstand verabschiedeten sich auch beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

Leider ging die zweite Hälfte der Partie dann aus Beurener Sicht genauso weiter. Wir konnten zwar immer wieder zum gegnerischen Tor vordringen, ohne jedoch wirklich torgefährlich zu sein. Zu allem kam dann in der letzten Spielminute noch ein Handelfmeter für den Gegner dazu, den dieser dann auch noch zum 2:0 Endstand verwandelte.

Leon Deisel (Tor), Gabriel Danner, Luis Fischer, Maximilian Fischer, Marius Goßner, Paul Jedelhauser, Noah Meschkowski, Moritz Neher, Leo Schneider, Quirin Werwein, Alexander Wetzel