Freitag, 21. Oktober 2022 – E-Junioren

Endlich wieder ein Sieg!

SV Beuren – FV Bellenberg II 12:3 (6:1)

Am sechsten Spieltag hatten wir zum letzten Heimspiel in der Hinrunde 22/23 den FV Bellenberg II zu Gast. Nach Ausfall unseres Kapitäns waren die Jungs vor dem Spiel hoch motiviert und wollten das Spiel für ihn gewinnen. Bereits nach wenigen Spielminuten ließen unsere Spieler diesen Worten Taten folgen: Ein ums andere Mal wurde es gefährlich vor dem Tor der Gäste. Nach ein paar sehr schönen Toren stand es bereits zur Halbzeit 6:1.

Nach dem Seitenwechsel machten die Jungs dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Immer wieder machten sie sich auch Fehler des Gegners zunutze, um zum Abschlusserfolg zu kommen. Nach zwölf Treffern war dann die Luft etwas raus, so dass die Bellenberger doch noch zu zwei weiteren Treffern kamen. Letztendlich änderten diese dann aber nichts mehr am souveränen Sieg unserer Beurener Jungs.

Nächsten Freitag treffen wir dann zum Hinrunden-Abschlussspiel auswärts auf den SC Vöhringen.

Leon Deisel (TW), Paul Jedelhauser, Fabian Walke, Leo Schneider, Noah Meschkowski (C), Gabriel Danner, Marius Goßner, Luis Fischer, Moritz Neher, Quirin Werwein, Alexander Wetzel und Jakob Hornung

1x Noah Meschkowski, 2x Gabriel Danner, 9x Fabian Walke