Samstag, 21. Mai 2022 – D-Junioren

Heimsieg zum Saisonabschluss

SV Beuren – SGM Nersingen 2:0 (0:0)

 

Im letzten Saisonspiel hängten sich unsere Jungs nochmal richtig rein. In der ersten Halbzeit wollte uns zwar kein Tor gelingen, aber nach dem Wechsel konnten wir uns für den großen Aufwand belohnen und beide Jonas konnten die erlösenden Tore erzielen.

 

So konnten wir unseren siebten Platz in der Tabelle verteidigen! Unterm Strich können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein, denn es gab in der gesamten Rückrunde kein einziges Spiel, bei dem unser Kader komplett gewesen wäre.

 

Tore:

1 x Jonas Riggenmann, 1 x Jonas Walke

 

Kader:

Im Tor Theo Bechter

Kevin Kuliber, Hannes Werwein, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Niklas Eberhard, Luca Wiesmann, Fabian Walke, Nils Hoffmann, Samuel Kümmel