Freitag, 21. April 2023 – E-Junioren

Deutliche Niederlage zum Rückrundenauftakt

SV Beuren – SV Jedesheim I 1:11 (1:4)

Zum Start in die Rückrunde hatten wir die erste Mannschaft des SV Jedesheim zu Gast. Schnell wurde klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. So war es von Anfang an schwer, die gegnerischen Spieler von unserem Tor fernzuhalten bzw. selbst eigene Torchancen zu kreieren. In der siebten Spielminute schafften wir es dann nicht mehr, dem dauerhaften Druck standzuhalten und es fiel der erste Treffer für die Gäste. Nach drei weiteren Treffern der Gäste erzielte Gabriel Danner noch vor dem Pausenpfiff, den ersten Treffer für uns.

Nach dem Seitenwechsel ging es eigentlich so weiter, wie die erste Halbzeit geendet hatte. Und somit dauerte es auch nicht lange, bis die Gäste nachlegten und weitere Treffer erzielen konnten. Wir selbst hatten noch die eine oder andere Chance auf einen eigenen Treffer, konnten aber den spielerisch starken Jedesheimer dann nicht mehr viel entgegensetzen. So ging das Spiel letzten Endes mit 1:11 verloren.

Gabriel Danner, Leon Deisel, Luis Fischer, Maximilian Fischer, Marius Goßner, Paul Jedelhauser, Noah Meschkowski, Leo Schneider, Alexander Wetzel, Quirin Werwein

Tor:

1x Gabriel Danner