Samstag, 21. Januar 2024 – A-Junioren

Bezirkshallenrunde

5. Platz in der Endrunde (zwei Tore Differenz zu Platz 2)

Die Endrunde des Bezirkshallenturniers (Futsal) fand in der Brühlhalle in Elchingen statt.

Im ersten Spiel ging es gegen den FV Weißenhorn I. Wir hielten gut mit und hatten auch Torchancen, jedoch bekamen wir etwas zu leicht zwei Gegentreffer und verloren mit 0:2. I

m nächsten Spiel trafen wir auf den SV Westerheim, Lukas brachte uns durch einen verwandelten 6-Meter-Strafstoß in Führung und Stefan machte durch sein Tor den 2:1-Sieg fest.

Als nächstes trafen wir auf die SGM (SV Pfaffenhofen) AHP, hier verloren wir knapp mit 0:1.

Nun ging es gegen die SGM Machtolsheim. Das Spiel endete torlos mit 0:0.

Im letzten Spiel trafen wir auf die TSG Söflingen, zeigten zunächst unsere beste Leistung im Turnier und gingen durch Tore von Lukas und Vincent mit 2:0 in Führung. Dann schalteten wir einen Gang zurück und fingen prompt zwei Gegentreffer. Lukas konnte jedoch kurz vor Schluss noch den Treffer zum 3:2-Sieg erzielen.

Mit unseren insgesamt sieben Punkten waren wir mit drei weiteren Mannschaften auf den Plätzen zwei bis vier punktgleich, landeten jedoch wegen des leicht schlechteren Torverhältnisses auf dem fünften 5. Platz. Mit nur zwei zusätzlichen geschossenen Toren hätten wir den zweiten Platz belegt.

Lukas Haas, Timo Hampp, David Höld, Vincent Kling, Samuel Klotz, Samuel Pelz, Stefan Schmid, Ruben Wolf

3x Lukas Haas, 1x Vincent Kling, 1x Stefan Schmid