SG Ingstetten/Schießen – SV Beuren 2:4

Der andauernde Regen hatten schon vor Spielbeginn einen Vergleich zur Wasserschlacht von Frankfurt 1974 hergestellt. Die Partie musste aufgrund des Regens von Ingstetten nach Schießen verlegt werden. Bereits zur Halbzeit lag unser Team mit 0:2 in Führung und hatten den Gegner bis auf ein paar wenige Torschüsse im Griff. Der Pfosten  verhinderte den Anschlusstreffer zum 1:2.

Nach der Pause hatte die SG Schießen/Ingstetten mehr vom Spiel und konnte in Halbzeit 2 immerhin auf 2:3 verkürzen. Wolfgang Felser markierte in der Nachspielzeit den Treffer zum 2:4 Entstand.

Tore: Stefan Walke  (2), Stefan Berger, Wolfgang Felser

Es spielten:
Stefan Kindermann, Christian Sauter (TW), Jürgen Backeler, Nikolaus Fitzel, Holger Bachmann, Stefan Berger, Thomas Kugler, Wolfgang Felser, Oli Frank, Oli Waltenberger, Michael Hornung, Stefan Walke, Martin Strobel, Jens Hagg, Markus Stetter