Samstag, 17. Oktober 2020 – D1

Rauf an die Tabellenspitze!

SV Beuren I – FV Weißenhorn 5:0 (2:0)

Unser Ziel war ganz klar, im letzten Heimspiel drei Punkte zu holen. Dementsprechend ging unser Team die Partie sehr engagiert an und kam zu guten Chancen. Defensiv ließen wir in der ersten Halbzeit dem Gegner nicht eine Gelegenheit. So konnten wir mit einer 2:0-Führung in die Pause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir konzentriert weiter und hatten das Spiel fest im Griff!. Bis auf wenige Konter war keine Gefahr und nach vorne nutzen wir drei weitere der zahlreichen Gelegenheiten zum hochverdienten 5:0-Sieg.

Das bisher beste Spiel der Mannschaft! Damit rücken wir fürs Erste – punktgleich mit unseren Nachbarn von der SGM (SV Pfaffenhofen) AHP I – an die Tabellenspitze!

Es spielten:
Im Tor: Leon Wolf / Theo Bechter
Sophie Mayer, Joschua Klotz, Matteo pittner, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Damian Hoffmann, Arend Hoffmann, Adrian Engelhard, Tim Stobel, Niklas Frank, Johannes Bittner

1x Johannes Bittner, 1 x Nilas Frank, 1 x Arend Hoffmann, 1x Jonas Riggenmann, 1x Jonas Walke

Vorschau:
Das Spiel gegen Tiefenbach, das am Samstag, 24.10.20, hätte stattfinden sollen, wurde bereits vom Gegner wegen Spielermangel abgesagt!