FV Schnürpflingen – SV Beuren III 0:2

Die dritte Mannschaft gewann ihr Spiel beim FV Schnürflingen mit 2:0 und führt somit die Tabelle in der Reserveliga wieder an. In Halbzeit eins passierte zunächst nicht viel. Das Spielgeschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Beiden Mannschaften gelang es kaum sich gute Torchancen heraus zu spielen. Somit gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Hälfte drehten die Reservisten vom SVB immer mehr auf und gingen durch Raymond Jahn früh in Führung. Es dauerte nicht lang, da konnten die Schwarz Gelben sogar durch Martin Bolkart auf 2:0 erhöhen. Danach wurden die Gastgeber immer besser und hatten mehrere Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch dieser blieb bis zum Schlusspfiff aus.

Aufstellung: Tim Bertele, Thomas Berchtold, Marcus Baur, David Wieser (Sandro Biberach), Marco Stadelmeyer, Alexander Harder (Pascal Hinz), Patrick Friebe (Manfred Berchtold), Rafael Wieser, Martin Bolkart, Raymond Jahn, Georg Bittner (Marco Kast)

Tore: Raymond Jahn, Martin Bolkart