Samstag, 20. Mai 2023 – C-Junioren

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

SV Beuren – SGM Ludwigsfeld II 4:1 (1:1)

Bei bestem Fußballwetter starteten wir sehr gut ins Spitzenspiel gegen den Tabellenersten. Bereits in der achten Minute gelang uns die 1:0-Führung. Kurz darauf krachte der Ball gegen das Kreuzeck und den Nachschuss konnte der Torwart parieren. Bis dahin hatten wir das Spiel fest in der Hand – doch eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutzte der Gegner konsequent zum Ausgleich. Jetzt war das Spiel wieder offen und mit dem Unentschieden ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte hatten wir wieder fest im Griff und nach der schnellen Führung wurden wir auch wieder deutlich sicherer. Wir hielten nun gegen die kampfstarke Truppe unserer Gäste noch besser dagegen und standen defensiv sehr gut. So erzielten wir zwangsläufig auch die weiteren Tore.

Starke Leistung des gesamten Teams und ein sehr großer Schritt in Richtung Meisterschaft! Nun geht es aber erstmal in die Pfingstpause …

Tobias Gröger (TW), Leo Backeler, Adrian Engelhard, Arend Hoffmann, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Leo Rauscher, Jonas Riggenmann, Tim Strobel, Matteo Theimer, Sebastian Theimer, Jonas Walke, Leon Wolf

1x Arend Hoffmann, 2x Jonas Riggenmann, 1x Jonas Walke Vorschau: Samstag, 17. Juni 2023, 13:00 Uhr: SGM Dietenheim II – SV Beuren (Spiel in Staig)