Mittwoch, 19. Oktober 2022 – A-Junioren

Super Leistung wir nicht belohnt

SV Beuren – SGM (TSV) JF Langenau I 4:0 (2:0)

Zum Achtelfinale im Bezirkspokal empfingen wir die SGM (TSV) JF Langenau I, welche in der Regionenstaffel spielt. Jedoch sah man den Spielklassenunterschied nicht. In der ersten halben Stunde hatten wir drei hundertprozentige Torchancen, konnten aber keine im Tor unterbringen. Die Gäste hatten bis zur 38. Minute keine deutliche Torchance, jedoch stellten wir hier uns bei einem gegnerischen Einwurf unentschlossen an (zwei Spieler hatten die Möglichkeit den Ball zu klären, es ging jedoch keiner ran und danach wurden wir zu leicht im Strafraum ausgespielt) und der Ball landete per Zufall Im langen Eck des Tores. In der Nachspielzeit mussten wir auch noch den 0:2 Gegentreffer einstecken: Ein Eckball konnte direkt rein geköpft werden.

In der zweiten Hälfte spielten wir weiterhin mit super Leistung, konnten jedoch wenige gute Torchancen kreieren. In der 69. Minute erhielten wir wieder nach einem Eckball einen Gegentreffer, diesmal konnten wir zunächst noch abwehren, dann landete der Schuss jedoch abgefälscht im Kreuzeck. Nur fünf Minuten später erhielten wir auch noch den Gegentreffer zum 0:4, wobei auch wieder ein Eckball direkt rein geköpft werden konnte. So verloren wir zwar dieses Spiel, zeigten aber super Leistung, unterstützten uns immer wieder gegenseitig und zeigten viele super Spielkombinationen, Problem war nur die Anfälligkeit bei Eckbällen.

Felix Csaky, Lukas Haas, Timo Hampp, David Höld, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Leistner, Samuel Pelz, Felix Schall, Stefan Schmid, Fabian Schneid, Niklas Schulz, Ruben Wolf