Freitag, 19. Mai 2023 – E-Junioren

E-Jugend geht mit hohem Sieg in die Pfingstpause

FV Bellenberg II – SV Beuren 0:11 (0:2)

Am heutigen Spieltag waren wir beim FV Bellenberg zu Gast und mussten dort gegen deren zweite Mannschaft antreten. Zu Beginn spürte man deutlich, dass beide Mannschaften sich noch nicht kannten und es dementsprechend erstmal etwas vorsichtiger angehen ließen. Nach einer gewissen Zeit des gegenseitigen Beschnupperns kamen unsere Beurener Jungs auch zur einen oder anderen Torchance. So war es in der 21. Spielminute dann endlich soweit, als Maximilian Fischer das 0:1 für Beuren erzielte. Nur eine Minute später erhöhte Fabian Walke auf 0:2. Mit diesem Spielstand gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel machten unsere Jungs gut weiter und es dauerte dann nicht lange, bis der nächste Treffer für die Beurener fiel. In der 27. Minute war es erneut unser Kapitän Maximilian Fischer, der das 0:3 machte. Unsere Jungs hatten nun die Freude am Toreschießen für sich entdeckt. So durfte in der 30. Minute Gabriel Danner auch mal ran und erzielte sehenswert das 0:4 für Beuren. In der 31. Minute machte dann Maximilian Fischer seinen Dreierpack mit dem 0:5 komplett. Und so ging es weiter … Mit weiterhin viel Druck und dem Drang, weiter Tore zu schießen, erzielte in der 37. Minute Noah Meschkowski das 0:6. Die restlichen fünf Tore zum 0:11-Endstand erzielte dann alle Fabian Walke.

Ehrgeiz, Konzentration und viel Mut waren heute der Schlüssel zum Erfolg! So kann es weitergehen …

Leon Deisel (Tor), Gabriel Danner, Luis Fischer, Maximilian Fischer, Paul Jedelhauser, Noah Meschkowski, Moritz Neher, Leo Schneider, Fabian Walke, Alexander Wetzel

1x Gabriel Danner, 3x Maximilian Fischer, 1x Noah Meschkowski, 6x Fabian Walke