Sonntag, 17. September 2023 – B-Junioren

Sieg im Nachbarschaftsduell

SV Pfaffenhofen II – SV Beuren 1:3 (0:1)

Beim ersten Punktspiel der Saison stand gleich das Lokalderby gegen Pfaffenhofen II an. Nach zehn Minuten fanden wir zu unserem Spiel und kontrollierten das Geschehen. Nach einem schönen Doppelpass erzielten wir die verdiente Führung. Pfaffenhofen bleib aber immer durch Konter gefährlich. Kurz nach der Pause gelang dem Gastgeber der Ausgleich. Wir spielten konzentriert weiter, standen nun defensiv besser und erzielten dann beinahe zwangsläufig die weiteren Tore zum verdienten Sieg.

Tobias Gröger (TW), Adrian Engelhard, Tim Ertle, Philipp Görner, Arend Hoffmann, Tim Kammerländer, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Philipp Metz, Matteo Pittner, Leo Rauscher, Elija Schmid, Simon Strobel, Jan Waldmann, Leon Wolf

1x Leo Rauscher, 2x Joschua Klotz