Samstag, 17. September 2022 – C-Junioren

Spiel gedreht!

SGM Dellmensingen – SV Beuren 2:3 (2:1)

Letzten Samstag fand unser erstes Punktspiel auswärts gegen die SGM Dellmensingen statt. Nach einem relativ guten Beginn durch uns schoss Dellmensingen leider aus dem Nichts das 1:0. Nach einer Drangphase konnten wir durch eine tolle Einzelleistung von Arend jedoch zum 1:1 ausgleichen, gerieten jedoch noch vor der Pause erneut in den Rückstand.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, bis eine erneute super Phase unserer Jungs begann. Mit kämpferischer Meisterleistung spielten sie sich eine Vielzahl an Chancen heraus. In der 60. Minute war es dann soweit – wir glichen durch Leonhard zum 2:2 aus und kurz darauf gelang uns durch Jojo der verdiente Siegtreffer!

Jungs – weiter so!

Es spielten:

Damian Hofmann, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Matteo Theimer, Mika Klöppel, Tim Strobel, Leon Wolf, Jonas Walke, Leonhard Rauscher, Arend Hofmann, Kevin Kuliber, Adrian Engelhard, Jonas Riggenmann

1x Arend Hofmann, 1x Leonhard Rauscher, 1x Jonas Riggenmann