Samstag, 17. September 2022 – A-Junioren

Nach guter erster Hälfte fehlt in der zweiten das Durchsetzungsvermögen

SGM Regglisweiler – SV Beuren 4:0 (1:0)

Zum ersten Punktspiel der neuen Saison 2022/2023 ging es auswärts gegen die SGM Regglisweiler. In der ersten Hälfte hielten wir gut dagegen und erspielten mehr Torchancen als die Gastgeber, jedoch konnten wir nichts Zählbares rausholen, da man entweder aus zu spitzem Winkel abschloss oder der Schuss nicht gezielt genug war. Von der Entstehung waren es aber super Angriffsaktionen. In der 20. Minute mussten wir den 1:0-Gegentreffer einstecken, mit dem es auch in die Halbzeitpause ging.

Zu Beginn der zweiten Hälfe kämpften wir bei dem schlechten Wetter noch mit, jedoch kassierten wir in der 56. Minute den Treffer zum 2:0, was dann auch der Knackpunkt war: In den nächsten zehn Minuten kamen noch zwei weitere Gegentreffer dazu. Hier fehlte manchmal die Gegenwehr unsererseits. In der Schlussphase fehlte nach vorne das Durchsetzungsvermögen, so ergaben sich kaum noch Chancen zum Aufholen. So verloren wir die Partie mit 4:0.

Kay Anselm, Nick Backeler, Felix Csaky, Lukas Haas, David Höld, Felix Leistner, Samuel Pelz, Felix Schall, Fabian Schneid, Niklas Schulz, Ruben Wolf