Samstag, 17. Juni 2023 – C-Junioren

C-Junioren sind Meister!

Schon einen Spieltag vor Schluss konnten unsere C-Junioren am Samstag den Meisterwimpel entgegennehmen! Mit sieben Siegen in sieben Spielen und vor allem auch dem Sieg im direkten Vergleich mit dem Tabellenzweiten machten die Beurener C-Junioren-Jungs nach dem 0:4-Sieg in Dietenheim die Sache vorzeitig klar!

41:2 Tore bisher sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache! Jungs, ihr seid echt „on fire“! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer! Wir sind stolz auf euch!

Auf dem Foto zu sehen sind:

Hinten von links:

Tim Schultheiß (Trainer), Matteo Theimer, Tim Strobel, Adrian Engelhard, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Leo Backeler, Leo Rauscher, Arend Hoffmann, Mika Klöppel, Tobias Gröger

Vorne von links:

Jonas Riggenmann, Phillip Metz, Jonas Walke, Leon Wolf, Tim Ertle, Michael Klotz (Trainer)

Auf dem Bild fehlen:

Harry Hofmann (Trainer), Johannes Bittner, Niklas Frank, Damian Hoffmann, Kevin Kuliber, Sebastian Theimer, Levi Tietze, Luca Wiesmann