16.09.2013 – E1-Junioren
1. Punktspiel in Qualistaffel 3
SC Unterweiler – SV Beuren 3:6 (1:3)

Das erste Auswärtsspiel der E1 in Unterweiler endete mit 3:6 für den SV Beuren. Wir kamen super ins Spiel und führten früh mit zwei Treffern. Wenige Minuten später fiel bereits der Treffer zum 3:0. Anschließend verloren wir ein wenig den Faden und bekamen den Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit hatte man noch die eine oder andere Chance für ein deutlicheren Zwischenergebnis, welche aber ungenutzt blieb.

In Durchgang zwei kam der Gegner zwar etwas besser ins Spiel, doch in dieser Phase schlossen wir einen schön vorgetragenen Konter zum 4:1 ab. Am Schluss durften sowohl der Gegner als auch wir jeweils zweifach jubeln. Fürs erste Spiel waren wir mit der Leistung zufrieden.

Es spielten:
Schulz Marco (TW), Agirbas Enhar (4x), Keder Marcel, Leistner Felix, Rupprecht Yasin, Sauter Kilian (1x), Schmid Philippe (1x), Standop Luca, Theimer Nico

Am Freitag, 20.9., steht das erste Heimspiel an. Spielbeginn für die E2 um 17.00, für die E1 um 18.00.