Freitag, 16. September 2022 – E-Junioren

Heimsieg zum Saisonstart

SV Beuren – SC Staig II 9:6 (5:3)

Nachdem der SV-Beuren in dieser Saison keine Spielgemeinschaft mit dem FC Silheim mehr hat, musste die nur aus Beurener Spielern bestehende Mannschaft zeigen, dass sie auch alleine kann. Das ein oder andere hat vielleicht noch nicht ganz so funktioniert, wie wir uns das vorgenommen hatten, aber diese Punkte haben wir Trainer aufgenommen und werden daran arbeiten.

Unser sechsfacher Torschütze, Fabian Walke, legte gleich in der zweiten Minute mit dem 1:0 los. Nachdem bis zur 16. Minute dann aber die Gäste mit 2:3 in Führung gegangen waren, sorgte Jakob Hornung in der 18. Minute wieder für den Ausgleich und nach zwei weiteren Toren gingen wir mit einer 5:3-Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel gaben wir schließlich die Führung nicht mehr aus der Hand und konnten das Spiel schließlich auch erfolgreich beenden. So haben wir uns zunächst auf dem dritten Platz in der Tabelle eingeordnet. Unterm Strich waren wir mit dem Spiel absolut zufrieden!

Leon Deisel, Paul Jedelhauser, Maximilian Fischer, Leo Schneider, Noah Meschkowski, Alexander Wetzel, Gabriel Danner, Quirin Werwein, Marius Goßner, Luis Fischer, Moritz Neher, Fabian Walke und Jakob Hornung

6x Fabian Walke, 1x Maximilian Fischer, 1x Jakob Hornung, 1x Noah Meschkowski