Samstag, 15. Oktober 2022 – C-Junioren

Weiterhin ungeschlagen auf Platz drei

SGM Regglisweiler – SV Beuren 0:9 (0:5)

Wir wollten beim Tabellenletzten nichts anbrennen lassen! Dementsprechend konzentriert gingen wir das Spiel an. Wir spielten über unsere schnellen Außen und kamen sofort zu guten Chancen. So fielen die Tore zwangsläufig durch zum Teil sehr schöne Aktionen. Mit 5:0 gingen wir in die Pause.

Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so zwingend, dennoch eine gute Leistung des gesamten Teams. Der Gegner war auf allen Positionen unterlegen und zum Schluss mit dem 9:0 noch sehr gut bedient.

Es gab aber einen Wermutstropfen: Die schwere Verletzung von Arend. Auf diesem Wege gute Besserung vom gesamten Team!

Nun heißt es am Samstag nachzulegen und den Aufstiegsplatz zu verteidigen!

Tobias Größer (TW), Arend Hoffmann, Leo Rauscher, Joschua Klotz, Matteo Theimer, Jonas Walke, Johannes Bittner, Sebastian Theimer, Jonas Riggenmann, Tim Ertle, Niklas Frank, Mika Klöppel, Adrian Engelhard, Matteo Pittner, Tim Strobel

2x Arend Hoffmann, 2x Jonas Walke, 3x Joschua Klotz, 1x Matteo Pittner, 1 x Adrian Engelhard