SVB III  –  TSV Kettershausen-Bebenhausen 6:1 (3:1)

Die Reserve des SV Beuren konnte seine Siegesserie mit einem verdienten 6:1 fortsetzen.

Die ersten Minuten fiel es den Spieler aus Beuren trotz Überlegenheit nicht leicht sich durch die gegnerische Abwehr durchzusetzen. Jedoch konnten sich die Schwarz-Gelben in der 12.Spielminute einen Freistoß auf der rechten Außenbahn herauszuholen, der auf Julian Huber in den Strafraum gespielt und direkt von ihm in die linke Ecke zum 1:0 verwandelt wurde. Nach dem ersten Treffer spielte die Dritte aus Beuren weiterhin nach vorne und versuchte sich erneut gegen die Abwehr der Gäste durchzusetzen. In der 29. Minute gelang es schließlich Alexander Berger vom linken  Strafraumeck den Ball platziert im rechten unteren Eck zum 2:0 zu versenken. 4 Minuten später konnte nun Tim Koglin nach einem schlecht geklärten Eckball zum 3:0 erhöhen. Fünf Minuten vor Schluss der ersten Hälfte ließen die Beurener Spieler jedoch nach einem gegnerischen Freistoß einen Spieler frei vorm Tor stehn, was zum 3:1 Halbzeitstand führte.

Nach der Halbzeit behielt die Beurener Reserve die Oberhand über das Spiel und machten weiterhin Druck in Richtung des gegnerischen Tors. Durch die dominierende Spielweiße gelang es dem SVB durch Raymond Jahn in der 62. Spielminute zum 4:1 zu erhöhen. Auch nach dem vierten Treffer spielten die Beurener weiter nach vorne und ließen den Gästen keine Chance noch aufzuholen. In der 80. Spielminute konnte sich Martin Bolkart auf der linken Seite durchsetzen und den Ball nach innen auf Georg Bittner vorlegen, der den Ball zum 5:1 im Netz versenkte. 5 Minuten vor dem Schlusspfiff wechselte die Dritte aus Beuren  den Ball von der linken Seite des Strafraums schnell einmal um den 16er auf die andre Seite durch, bis er schließlich bei Greorg Bittner landet, der ihn dann zum 6:1 Endstand ins rechte obere Eck verwandelte. ( gez. T. Felser)

Aufstellung: A. Müller – M. Stadelmaier, Ritter T, Wieser R – Schaffer D, Berger A, Kloß C, Koglin T, Huber J, Felser T, Jahn R – Bolkart M, Bittner G, Berchthold T, Sygi D, Harder A.

Torschützen:  Bittner Georg (x2), Berger Alexander, Huber Julian, Jahn Raymond, Koglin Tim