Samstag, 14. September 2023 – A-Junioren

Klarer Erfolg unserer A-Jugend

SGM Beuren – SGM Unterweiler 8:0 (3:0)

Nachdem in den ersten zwei Minuten bereits gute Einschussmöglichkeiten nicht genutzt wurden, brachte ein Eigentor nach einer Hereingabe von Hannes L. die Führung (5. Minute). Auch weiterhin blieben wir spielbestimmend, obwohl in puncto Spielaufbau und Torabschluss Luft nach oben bestand. Dennoch fielen noch vor der Pause weitere Tore: Schöne Kombinationen wurden durch Vincent (16.) und Marc (39.) zur Pausenführung genutzt.

Nach dem Wechsel kam unser Team richtig in Fahrt; jetzt wurde gut kombiniert und die vorhandenen Räume ideal genutzt. Tim verwandelte nach schönem Steckpass überlegt zum 4:0 (49.) und Hannes L. stellte per Doppelpack auf 6:0 (61. Foulelfmeter, 63.). Silas (66.) und nochmals Tim (84.) sorgten für den verdienten Endstand von 8:0.

Tim Feig, Timo Hampp, David Höld, Marc Jeske, Vincent Kling, Samuel Klotz, Luca Leder, Hannes Lehmann, Robin Martin, Silas Mayer, Fabian Mendle, Martin Rabus, Felix Schall, Hannes Strobel

2x Tim Feig, 1x Marc Jeske, 1x Vincent Kling, 2x Hannes Lehmann, 1x Silas Mayer