Freitag, 14. Oktober 2022 – E-Junioren

SV Beuren – TSV Dietenheim III 1:9 (0:2)

Am fünften Spieltag hatten wir den TSV Dietenheim II zu Gast. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten dieses Heimspiel eigentlich mit einem Sieg feiern. Trotz mutigem Anlaufen taten wir uns allerdings schwer, den Gegner erfolgreich zu verteidigen. In der fünften Spielminute mussten wir bereits das 0:1 hinnehmen.

Nach einem Pausenstand von 0:2 wollten wir eigentlich das Spiel nochmal drehen, wie es uns auch am zweiten Spieltag beim FV Gerlenhofen geglückt war. Doch das wollte uns diesmal nicht gelingen. Nach weiteren Gegentreffern konnten wir beim Stand von 0:6 wenigstens auf 1:6 verkürzen. Das sollte es dann aus Beurener Sicht aber auch schon gewesen sein. Wir hatten noch die ein oder andere Chance für weitere Treffer, konnte diese aber leider nicht erfolgreich zu Ende spielen.

Leon Deisel, Paul Jedelhauser, Maximilian Fischer, Leo Schneider, Noah Meschkowski, Gabriel Danner, Marius Goßner, Luis Fischer, Moritz Neher, Quirin Werwein, Alexander Wetzel

1x Gabriel Danner