14.09.2013 – D-Junioren
1. Punktspiel in Qualistaffel 3
SVB – SC Vöhringen 3:2 (2:0)

Beim ersten Punktspiel in der neuen Saison zeigte unsere Team eine insgesamt starke Leistung. Die erste Hälfte gehörte komplett uns, wir ließen dem Gegner kaum Möglichkeiten. So konnten wir mit einem 2:0 Vorsprung in die Pause gehen.

Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und verkürzten auf 2:1. Wir spielten konzentriert weiter und schafften den wichtigen dritten Treffer. In der Schlussminute gelang Vöhringen nochmals der Anschlusstreffer aus stark abseitsverdächtiger Position.

Der Sieg ging auf Grund der geschlossenen Mannschaftsleitung vollkommen in Ordnung.

Es spielten:
Tor: Hamann Pascal
Carstensen Fin, Carstensen Nils, Fischer Jan, Güclü SahinKuhn Fabian, Künzl-Sälzle Joachim, Mayer Lukas, Rupprecht Jannick, Stetter Matthias, Windeisen Leon

1 x Fin Carstensen, 1 x Nils Carstensen, 1 x Fabian Kuhn,

Vorschau: