Samstag, 13. August 2022 – A-Junioren

Gutes Testspiel endet mit einem Unentschieden

SV Beuren – JFG Günztaler Kickers 2:2 (0:1)

Das nächste Testspiel fand zuhause gegen die JFG Günztaler Kickers statt.

Nach einer guten Anfangsphase kassierten wir in der elften Minute den 0:1-Gegentreffer: Ein Freistoß aus gut 20 Metern wurde unhaltbar ins Kreuzeck geschlagen. Zum Ende der ersten Hälfte hätten wir ausgleichen können, jedoch pfiff der Schiri zweimal falsch Abseits, als Samuel K. Gassenbälle in den Lauf Richtung Tor bekam. Außerdem traf Kay den Ball nicht richtig, als er den herauslaufenden Torwart überlupfen wollte.

In der 54. Minute konnte Samuel K. aber dann den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Nach einer super Passkombination wurde der Ball zu Samuel K. auf die rechte Seite des Strafraums durchgespielt, von dort schoss er ihn ins kurze Eck. Zehn Minuten später kassierten wir jedoch zu leicht den Gegentreffer zum 1:2. Die Gegner ließen wir im Mittelfeld zu leicht durchspielen, bei der Flanke war man nicht eng genug am Gegenspieler. In der 75. Minute erzielte Niklas den Ausgleichstreffer zum 2:2. Bei einem Konter erhielt Niklas von Kay einen Ball in den Lauf, er behauptete ihn gut, umlief den herauskommenden Torwart und schoss ihn aus der Drehung ins Tor. So endete das Spiel auch mit dem Unentschieden.

1x Samuel Klotz, 1x Niklas Schulz

Kay Anselm, Felix Csaky, Lukas Haas, David Höld, Vincent Kling, Joschua Klotz, Samuel Klotz, Felix Leistner, Felix Schall, Niklas Schulz, Nico Theimer, Ruben Wolf