Samstag, 13. Mai 2023 – Bambini

Bambini-Spieltag in Weißenhorn

Viel Spaß für unsere Jüngsten

Am Samstag, 13. Mai, waren unsere Kleinsten beim Bambini-Spieltag in Weißenhorn zu Gast. Gegen andere Mannschaften aus dem Landkreis konnten alle zeigen, was sie in den Trainings gelernt hatten. Auf kleinem Feld mit kleinen Toren traten wir mit unseren drei Mannschaften in den drei Gruppen an, die nach Alter aufgestellt waren. In jeweils fünf Spielen wurde gedribbelt, verteidigt und fleißig aufs Tor geschossen. Demensprechend hatten alle viel Spaß daran, sich mit anderen zu messen und auch mal gegen (Schul-)Freunde aus anderen Ortschaften zu spielen. Zum Ende gab es noch für jeden eine Belohnung für die tolle Leistung und nach ca. drei Stunden begann dann für alle die verdiente Regenerationsphase.

Auf dem Bild zu sehen:

vorne von links: Theo Stetter, Jakob Störk, Leon Lemke, Patrick Kusterer

hinten von links: Pepe Neuhäusler, Leni Blum, Domink Kusterer, Marie Schuler, Simon Mühlberger, Leon Krüger

Trainer von links: René Schiebel, Marcus Stetter