SV Beuren III – FV Altenstadt 1:3

Im letzten Heimspiel musste die Dritte Mannschaft des SVB erneut eine Niederlage einstecken. Der FV Altenstadt gewann die Partie mit 1:3. Schon in der ersten Hälfte taten sich die Schwarz Gelben schwer sich gegen den robusten Gegner aus Altenstadt durchzusetzen. Man konnte sich wenig Torchancen erarbeiten und ging durch einen Elfmeter früh in Rückstand. Mit dem 0:1 gingen dann auch beide Mannschaften in die Kabinen.

In der Hälfte zwei machten es dann die Beurener besser und setzten den Gegner immer mehr unter Druck. Georg Bittner war es dann, der kurz nach Wiederanpfiff das 1:1 erzielte. Man hatte kurz darauf sogar die Möglichkeit das 2:1 zu machen. Doch leider vergab man fahrlässig diese Chance und kassierte im Gegenzug das 1:2. Der FV Altenstadt konnte dann noch zum 1:3 Endstand erhöhen. (gez. D. Wieser)

Aufstellung: Weinmann Christan, Ritter Thorsten, Wieser Raffael (Schor Michael), Baur Marcus, Wieser David (Georg Bittner) , Sygi David, Huber Julian, Hinz Pascal, Alexander Harder (Jehle Markus) , Kloß Christian, Schaffer Daniel (Koglin Tim)

Torschütze: Georg Bittner