Samstag, 12. November 2022 – C-Junioren

Platz vier in der Qualifikationsstaffel

SGM Dietenheim I – SV Beuren 2:0 (1:0)

Die Vorzeichen waren klar, wir mussten punkten, um den Aufstieg zu schaffen. Leider waren wir wieder in der Anfangsphase zu passiv. Wir brauchten zehn Minuten, um ins Spiel zu finden. So ging der ungeschlagene Tabellenführer bereits in der zweiten Spielminute mit 1:0 in Führung. Danach war die Partie ausgeglichen, viel spielte sich im Mittelfeld ab. Mit dem Rückstand gingen wir in die Pause.

In der zweiten Hälfte waren wir das aktivere Team, allerdings wollte der Ausgleich nicht gelingen. Die Partie blieb bis zum Schluss sehr spannend. Erst in der Nachspielzeit gelang dem Meister der SGM, bestehend aus Dietenheim, Illerrieden, Schnürpflingen und Staig, das 2:0. Somit war klar: Wir sind Vierter in der Tabelle und haben den Aufstieg verpasst. Schade!

Dennoch können wir auf unser Team stolz sein: Auch als reine SV Beuren-Mannschaft konnten wir gegen alle Spielgemeinschaften gut mithalten.

Tobias Gröger (TW), Johannes Bittner, Adrian Engelhard, Tim Ertle, Niklas Frank, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Leo Rauscher, Jonas Riggenmann, Matteo Theimer, Sebastian Theimer, Jonas Walke, Leon Wolf

leider keins

Vorschau:

Sonntag, 4.Dezember, ab 13:00 Uhr: Bezirkshallenmeisterschaft in Neu-Ulm (Gustav-Benz-Halle)