SGM Aufheim/Holzschwang II – SV Beuren III 2:5

Die dritte Mannschaft des SV Beuren konnte erneut einen Sieg einfahren und gewann verdient gegen die SGM Aufheim/Holzschwang mit 5:2. Der SVB kam gleich gut in Partie und ging schon nach wenigen Minuten mit 1:0 durch Thomas “Lucio” Berchtold in Führung. Die Schwarz-Gelben machter weiterhin ein gutes Spiel und konnten kurze Zeit später sogar auf 2:0 erhöhen. Torschütze war Pascal Hinz. Im letzten drittel der ersten Hälfte ließen die Beurener extrem nach und mussten nicht nur den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen, sondern auch kurz vor der Halbzeit den 2:2 Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit machte es der SVB dann wieder besser und spielte so wie zu Beginn der ersten Halbzeit. Man beherrschte das Spiel und erhöhte folgerichtig durch Raymond Jahn auf 2:3. David “Klausi” Wieser erzielte kurz drauf den Treffer zum 2:4. Gegen Ende der Partie erziehlte dann wiederum Raymund Jahn den 2:5 Treffer, der gleichzeitig das Endergebnis war.

Kader: Christian Weinmann, Thorsten Ritter, Rafael Wieser, Alexander Harder, Christan Kloß, Thomas Berchtold, Julian Huber, Pascal Hinz(Raymond Jahn), Tim Koglin(Patrick Friebe), Martin Bokart(David Wieser), Markus Baur

Tore: 2x Raymund Jahn, Thomas Berchtold, Pascal Hinz, David Wieser