Sonntag, 11. Dezember 2022 – A-Junioren

A-Junioren – Bezirkshallenrunde

Platz drei und Einzug in die Endrunde

Zur ersten Bezirkshallenrunde in Beimerstetten mussten wir wegen großem Krankheitsausfall mit einem sehr reduzierten Kader antreten.

Gleich im ersten Spiel trafen wir auf unsere Nachbarn von der SGM (SV Pfaffenhofen) AHP. Hier hielten wir gut mit, verloren aber am Ende mit 0:2.

Im nächsten Spiel gegen den TSV Pfuh bestimmten wir das ganze Spiel und hatten einige Großchancen, brachten den Ball aber nicht ins Tor. Ein direkt verwandelter Freistoß von Pfuhl führte dann zur 0:1-Niederlage.

Gegen die SGM Erbach konnten wir das Spiel durch Treffer von Niklas und Stefan mit 2:0 gewinnen.

Ebenfalls mit 2:0 gewannen wir gegen die SGM (SV Thalfingen) Elchingen, Tore erzielten erneut Stefan und Niklas.

Im letzten Spiel gegen die TSG Söflingen schoss uns Stefan in Führung. Jedoch mussten wir nach einem nicht geahndeten Foul den Gegentreffer zum 1:1 einstecken.

Die Jungs zeigten eine super Leistung und belohnten sich am Ende mit dem dritten Platz und damit mit dem Einzug in die Endrunde des Bezirks. Diese findet am Samstag, 21. Januar 2023, ab 16:30 Uhr in der Brühlhalle Oberelchingen statt.

3x Stefan Schmid, 2x Niklas Schulz

Timo Hampp, Felix Leistner, Samuel Pelz, Matteo Pittner, Stefan Schmid, Niklas Schulz, Ruben Wolf