11.09.13
Vorbereitungsspiel – C-Junioren
SV Beuren –  SGM Roggenburg 2:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit sah das Spiel nicht besonders appetitlich aus. Unsere Mannschaft kam nicht zum Zuge, die Gegner konnten sich aber auch nicht durchsetzen. Das 0:0 zur Halbzeit war vollkommen gerechtfertigt.

Die zweite Halbzeit begann gleich schlecht für uns: die ersten Angriffe gingen auf unser Tor und einer saß – wir lagen 0:1 hinten. Dann berappelte sich unser Team langsam und ging nach und nach immer mehr in die Offensive. Ein schöner Angriff von Luca, Alexander und Marcel endete damit, dass Marcel im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Mit dem fälligen Strafstoß erzielte René den Ausgleich. Die Vorteile lagen jetzt zunehmend auf unserer Seite. Endlich gelang noch Richard der Führungstreffer zum 2:1-Endstand. Nach der guten zweiten Halbzeit war der Sieg auch durchaus verdient. Glückwunsch – und Daumen gedrückt für das erste Punktspiel am Samstag!

Tim Klug/Oliver Richter (TW), Alexander Auer, Michael Bertele, Simon Fuchs, Luca Kindermann, Dominik Maier, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke und Fin Carstensen aus der D-Jugend als tolle Ergänzung und Unterstützung

1x René Schiebel, 1x Richard Wittke