Samstag, 11. Juni 2022 – SVB II

Meisterlicher Saisonabschluss

TSV Kettershausen-Bebenhausen II – SV Beuren II 0:8 (0:3)

Am letzten Spieltag ging es zum TSV Kettershausen-Bebenhausen. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, dennoch wollten wir die Saison eines Meisters würdig beenden. Bereits nach zwei Minuten läutete Fabian Ritter das folgende Torfestival ein und konnte vom Fehler eines gegnerischen Defensivspielers profitieren. Vom Gastgeber kamen kaum Offensivaktionen und wir konnten frei aufspielen. In der 13. Minute traf erneut Fabian Ritter nach Steilpass in die Spitze von Martin Bolkart zum 0:2. Nach einer Trinkpause spielten wir munter weiter, beim TSV schwanden bereits die Kräfte zur Gegenwehr. Kurz vor der Halbzeit war es Sam Schultheiß, der sich in die Höhe schraubte und einen Eckball zum Halbzeitstand von 0:3 einköpfte.

Nach der Pause schlug die Stunde von Fabian Kuhn, der innerhalb von sieben Minuten einen Hattrick verbuchen konnte zum 0:6. Ab diesem Moment kam von den Gastgebern kaum noch Gegenwehr und auch wir strengten uns in der sengenden Hitze nicht mehr allzu sehr an. In der 71. Minute traf Robin Schläger zum 0:7. Alexander Haas zeigte auch im letzten Saisonspiel nochmals seine Klasse und konnte in der Nachspielzeit seinen 29. Saisontreffer zum Endstand von 0:8 beisteuern.

Damit endete das letzte Saisonspiel der Reserve wie das erste, nämlich mit 0:8. Als Reservemeister und mit drei Spielern unter den Top-6 Torschützen der Reserveliga eine dominante Saison, die auch meisterlich zu Ende geführt wurde. Gratulation an dieser Stelle an Alexander Haas zum Gewinn der Torjägerkrone!

Ziel ist es nun, in der nächsten Saison an diese tolle Leistung anzuknüpfen.

Oliver Richter, (TW) Timo Guggenmos, Timo Schläger, Martin Bolkart, Sam Schultheiß (Nils Carstensen), Robin Schläger (Manuel Zwiebel), Johannes Hartner, Julian Huber (Alexander Haas), Fabian Kuhn, Fabian Ritter, Alexander Auer

3x Fabian Kuhn, 2x Fabian Ritter, jeweils 1x Sam Schultheiß, Robin Schläger, Alexander Haas