Samstag, 10. September 2022 – C-Junioren

Turnier in Jungingen zum Saisonauftakt

Beim ersten Turnier des neuen Spieljahres waren wir in Jungingen. Für die meisten Spieler war es eine ganz neue Erfahrung, auf das große Feld zu spielen. Nach anfänglichen Problemen klappte es aber immer besser und so konnten wir am Schluss mit zwei Siegen und einem Unentschieden schon sehr zufrieden sein.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVB – SV Jungingen 0:2

SVB – JFL Langenau 0:2

SVB – VfB Ulm 1:0

SVB – TSV Bernstadt 0:0

SVB – FC Unterkirchberg 1:0

SVB – SV Vöhringen 0:3

 

Kader:

Damian Hoffmann, Kevin Kuliber, Arend Hoffmann, Leo Rauscher, Joschua Klotz, Matteo Theimer, Jonas Walke, Johannes Bittner, Leon Wolf, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Tim Strobel

 

Tore:

1 x Leo Rauscher, 1 x Arend Hoffmann