Samstag, 29. Oktober 2016 – E-Junioren

wfv-Bezirkhallenrunde in Dietenheim
Platz vier für unsere E-Junioren-SGM

Nach dem schweren Punktspiel am Freitagabend zeigten die E-Junioren-Jungs unserer SGM Weißenhorn/Beuren gleich einen Tag später noch eine Superleistung in der Hallenrunde. In einer sehr starken Gruppe, unter anderem mit der SSG Ulm, dem SC Vöhringen, … konnten wir den vierten Platz von sieben Mannschaften erringen. Dabei spielten wir phasenweise tollen Fußball und zeigten technisch schöne Spielzüge. Wir waren gegen alle Mannschaften auf Augenhöhe. Lediglich gegen Ulm mussten wir eine verdiente Niederlage hinnehmen.

Die Jungs bildeten spielerisch eine Einheit, was sich in den Ergebnissen und der Leistung auf dem Platz widergespiegelt hat. Mit ein bisschen Glück wäre sogar einen Platz unter den ersten drei Mannschaften möglich gewesen.