Samstag, 9. April 2022 – D-Junioren

Mit starker Moral Ausgleich erzwungen

SV Beuren – SGM Kellmünz 4:4 (2:4)

Wieder ein sehr guter Start: Sofort nach dem Anspiel hatten wir die Gelegenheit zur Führung. Nur zwei Minuten später stand der Pfosten im Weg. Doch der Gegner war uns körperlich überlegen und nutze das auch konsequent aus. Der erste Torschuss unserer Gäste war gleich erfolgreich. Aber unser Team hielt dagegen und konnte sofort den Ausgleich und sogar die 2:1-Führung erzielen. Leider schockte das Kellmünz nicht und sie gingen gingen mit sehr konsequenter Chancenverwertung schließlich mit einer 2:4-Führung in die Pause.

Doch dieses Mal gehörte die zweite Halbzeit uns! Defensiv standen wir deutlich besser, glaubten immer an uns und kämpften bis zum Schluss. So konnten wir noch den hochverdienten Ausgleich erzielen.

2x Jonas Riggenmann, 1x Jonas Walke, 1x Fabian Walke

Kader :

Im Tor Kevin Kuliber

Hannes Werwein, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Niklas Eberhard, Luca Wiesmann, Fabian Walke, Nils Hoffmann, Samuel Kümmel

Vorschau:

Samstag, 23. April 2022, 14:00 SVB – KJG Kötz (Freundschaftsspiel)