Samstag, 8. Oktober 2022 – C-Junioren

Ausgleich drei Minuten vor Schluss

SV Beuren – FV Weißenhorn I 2:2 (1:0)

Unser Team kam sehr gut ins Spiel und konnte schon nach acht Minuten den Führungstreffer erzielen. Konzentriert spielten wir weiter, gaben dem Gegner kaum Möglichkeiten. Leider versäumten wir, den Vorsprung auszubauen.

Die zweite Hälfte war ausgeglichen, doch eine etwa zehnminütige Schwächephase unseres Teams brachte Weißenhorn zwei Tore und die 1:2-Führung. Wir zeigen jedoch Moral und kämpften um jeden Ball. So erzielten wir letztendlich den verdienten Ausgleich!

Damian Hoffmann (TW), Arend Hoffmann, Leo Rauscher, Joschua Klotz, Matteo Theimer, Jonas Walke, Johannes Bittner, Leon Wolf, Jonas Riggenmann, Tim Ertle, Niklas Frank, Mika Klöppel, Adrian Engelhard, Matteo Pittner, Tobias Gröger

1 x Adrian Engelhard, 1 x Jonas Riggenmann

Vorschau:

Punktspiel Samstag, 15.Oktober, 13:00 Uh: r SGM Regglisweiler – SVB (Spiel in Wain!)