Freitag, 07.10.2022 – E-Junioren

Erste Niederlage

SV Jedesheim II – SV Beuren 5:0 (3:0)

Mit einer zwar ersatzgeschwächten, aber hoch motivierten Mannschaft, waren wir am vierten Spieltag beim SV Jedesheim II zu Gast. Nachdem wir zunächst gut ins Spiel gekommen waren, gerieten wir dennoch elften Spielminute in Rückstand. Davon ließen wir uns jedoch nicht beeindrucken und die Jungs versuchten weiter, ihren ersten Treffer zu landen. Leider kam es dann anders und nach einem Eckball gelang es den Jedesheimern, ihren Vorsprung auf 2:0 und später sogar auf 3:0 auszubauen.

Die Beurener blieben weiter dran und wollten, wie schon am zweiten Spieltag gegen den FV Gerlenhofen, den Ausgleich erkämpfen. Leider vergeblich. Nach tollem Kampf auch in der zweiten Halbzeit und auch dem fehlenden Quäntchen Glück bei der ein oder anderen Torchance geschuldet, mussten wir uns in Summe doch mit 5:0 geschlagen geben.

Leon Deisel, Paul Jedelhauser, Maximilian Fischer, Leo Schneider, Noah Meschkowski, Gabriel Danner, Marius Goßner, Luis Fischer und Moritz Neher