SV Beuren II – RSV Wullenstetten

Erneutes Remis der zweiten Mannschaft des SV Beuren.

Am vergangenen Sonntag kam der SVB II nicht über ein 1:1 gegen den RSV Wullenstetten hinaus. Die Schwarz Gelben kamen zu Beginn der Partie gut ins Spiel und erarbeiteten sich ein leichtes Übergewicht. Man ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und hatte auch mehr Ballbesitz als der Gegner. Im laufe der ersten Hälfe spielten sich die Beurener auch die eine oder andere gute Gelegenheit heraus. Dennis Gaiser war es dann, der den SVB mit dem 1:0 erlöste. Mit diesem Ergebniss ging man auch in die Pause.

In Hälfte zwei machten die Beurener zuerst so weiter wie in Halbzeit Eins. Aber auch die Gäste aus Wullenstetten kamen besser in das Spiel hatten einige Möglichkeiten vor dem Tor unserer Mannschaft. Kurz darauf erziehlte dann der RSV den Ausgleich zum 1:1. Das Spiel war weiter offen bis zum Schluss. Beide Mannschaften hatten noch gute Möglichkeiten den Siegtreffer zu erziehlen. Im großen und ganzen ein gerechtets Unentschieden.

Aufstellung: Müller Andreas(Christian Weinmann), Hornung Michael, Klug Kevin, Berger Alexander, Felser Timo, Kloß Sebastian, Riggenmann Philipp, Gaiser Dennis(wieser David), Glocker Simon, Haas Alexander, Waltenberger Marco Torschütze: Dennis Gaiser