Samstag, 7. Mai 2022 – D-Junioren

Tabellenführer zu stark

SV Beuren – TSV Neu-Ulm II 0:5 (0:2)

Gegen die sehr spielstarken Gäste hatten wir nur wenig Möglichkeiten, selbst ein Tor zu erzielen, In der erste Halbzeit standen wir unter Dauerdruck und so gingen die Gäste verdient mit 2:0 in Führung. Die zweite Hälfte spielten wir deutlich mutiger und konnten das Spiel offen gestallten. Leider schafften wir es nicht, den Anschlusstreffer zu erzielen. Das 3:0 nach einem Konter war dann spielentscheidend. Unser Team gab zu keinem Zeitpunkt auf, kassierte aber in den letzten zwei Minuten noch zwei Gegentore.

 

Kader:

Im Tor Theo Bechter / Kevin Kuliber

Kevin Kuliber, Hannes Werwein, Matteo Theimer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer, Niklas Eberhard, Luca Wiesmann, Fabian Walke, Nils Hoffmann, Samuel Kümmel, Tim Strobel