Samstag, 6. November 2021 – A-Junioren

Leider nur torloses Unentschieden

SGM Beuren – SGM Ludwigsfeld 0:0 (0:0)

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr empfingen wir die SGM Ludwigsfeld. Über das ganze Spiel waren wir zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnten jedoch zu wenig aus unseren herausgespielten Torchancen mitnehmen, da wir nicht entschlossen genug vor dem Tor waren und so einige Chancen liegen ließen. Allgemein fehlte es heute im Angriffsspiel am Freilaufverhalten und der Bereitschaft, energisch nachzusetzen. In der Abwehr standen wir sicher und ließen auch seitens der Gäste wenig Torchancen zu. So blieb es bei torlosen 0:0 Unentschieden.

Nick Backeler, Nils Carstensen, Lukas Haas, Timo Hampp, David Höld, Samuel Klotz, Vincent Kling, Felix Leistner, Samuel Pelz, Kilian Sauter, Felix Schall, Leopold Schauwecker, Stefan Schmid, Marco Schulz, Ruben Wolf