SV Beuren I – TSV Buch II 5:0

Beuren weiter in der ERfolgsspur

Nachdem klaren Auswärtssieg unter der Woche in Senden, wollten die Schwarz-Gelben unbedingt zu Hause mit 3 Punkten nachlegen. Bereits von der ersten Minute an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und Chance um Chance erarbeitet. Es dauerte keine drei Minuten bis Andreas Stetter nach einem Freistoß vpn Patrick Mayer den Ball unhaltbar in die Maschen wuchtete. In der 15. Minute war es dann Nicolay Mayer, der mit einem sehenswerten Gassenball Maurer Kohannes auf die Reise schickte und dieser den Ball zum 2:0 einschob. Nach einem Flugball von Patrick Mayer war es dann in der 30. Minute wiederum Johannes Maurer, der den Torwart umspielte und zum 3:0 einnetzte. So wurden die Seiten gewechselt.

Kurz nach der Pause konnten die Schwarz-Gelben wiederum den Ball erobern, Stefan Walke schickte den freistehenden Patrick Sauter auf die Reise. Seinen Querpass auf Mayer Nicolas konnte ein Innenverteidiger nur noch ins eigene Tor klären. Das Tempo wurde nun um einige Umdrehungen herunter geschraubt, was auch den ungewohnt warmen Außentemperaturen geschudet war. Bittner Georg war es dann, der den Schlusspunkt setzte. Wedereinmal stand er goldrichtig und schob zum 5:0 Endstand ein. Mit einer konzentrierteren Chancenverwertung hätte man mit Sicherheit noch einige Tore mehr erzielen können. Trotz dem sehr einseitigen Spiel musste man feststellen, dass die Gästemannschaft nie aufgab.

Aufstellung: J. Berger – S. Walke, A. Gaiser, J. Rasch – A. Stetter, M. Weltle (S.Glogger), P. Sauter, P. Mayer (K.Klug) – N. Mayer, S. Riggenmann (G. Bittner), J . Maurer