Sonntag, 6. März 2022 – A-Junioren

Hoher Sieg im letzten Testspiel

SpVgg Krumbach – SGM Beuren 0:7 (0:4)

Zum letzten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der Bezirksstaffel ging es auswärts gegen die SpVgg Krumbach. Wir fanden gleich gut rein und Lukas konnte uns in der zweiten Minute durch einen Schuss aus 20 Metern ins Kreuzeck mit 0:1 in Führung bringen. Nils legte sich selbst in der 27. Minute elegant in den Lauf, zog Richtung Tor, wo er den Ball gegen zwei Gegenspieler behauptete, und netzte zum 0:2 ein. Das 0:3 in der 35. Minute erzielte wiederum Nils: Diesmal bekam er den Ball in den Lauf gespielt und zog nach einem Tempodribbling vor dem Gegenspieler den Ball noch auf und versenkte ihn im Tor. In der 41. Minute erhöhte Patrick noch auf 0:4. Nach einem langen Ball von Marco hinter die gegnerische Abwehrkette konnte Stefan von der Grundlinie in die Mitte flanken, wo Patrick den Ball ins Tor schob. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor, weiterhin den Ball in den eigenen Reihen so gut laufen zu lassen und mit Toren nachzulegen. Dies gelang Samuel K. gleich in der 46. Minute mit dem 0:5. Bei einer Flanke verschätzte sich der gegnerische Torwart, sodass der Ball direkt im Tor landete. In der 76. Minute erhöhte nochmals Samuel K. auf 0:6. Nach einer Passkombination vom Mittelfeld bis in den Strafraum durch Direktpässe konnte er am Ende den Ball im Tor versenken. Den Treffer zum 0:7-Endstand erzielte Lukas in der 78. Minute. Nils zog auf der Seite bis zur Grundlinie durch, seine Flanke in die Mitte konnte Lukas verwandeln.

In diesem Spiel zeigte die komplette Mannschaft eine super Leistung! Dies gilt es in den nächsten Wochen weiter abzurufen, denn in der Bezirksstaffel kommen starke Teams auf uns zu.

2x Nils Carstensen, 2x Lukas Haas, 2x Samuel Klotz, 1x Patrick Rupp

Nils Carstensen, Felix Csaky, Lukas Haas, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Leistner, Samuel Pelz, Patrick Rupp, Kilian Sauter, Felix Schall, Stefan Schmid, Marco Schulz, Ruben Wolf