Samstag, 5. November 2022 – C-Junioren

Remis im letzten Heimspiel der Qualistaffel

SV Beuren – SGM Altenstadt 1:1 (1:1)

Das Spiel startete schlecht für uns, da wir bereits in der dritten Minute das 0:1 hinnehmen mussten. Wir hatten vor dem uns körperlich überlegenen Gegner einfach zu viel Respekt und spielten zu passiv. Allmählich fanden wir aber besser ins Spiel und hatten ein paar gute Szenen. Nach einem Eckball gelang uns der Ausgleich. Nun waren wir das bessere Team.

Nach der Pause drückten wir mächtig auf den Führungstreffer, aber klare Möglichkeiten waren Mangelware. Bei einem Konter hatten wir viel Glück, zuerst fischte unser Torwart dem Stürmer den Ball vom Fuß und der anschliessende Nachschuss landete am Pfosten. Andererseits hatten wir ebenfalls eine Hundertprozentige, die auch nicht rein wollte. So war am Ende die Punkteteilung gerecht.

Am letzen Saisonspiel gegen den Tabellenführer aus Dietenheim fällt die Entscheidung über den Aufstieg.

Tobias Gröger (TW), Adrian Engelhard, Tim Ertle, Niklas Frank, Mika Klöppel, Matteo Pittner, Leo Rauscher, Jonas Riggenmann, Tim Strobel, Matteo Theimer, Sebastian Theimer, Jonas Walke, Hannes Werwein, Leon Wolf

Tor:

1 x Leo Rauscher

Vorschau:

Punktspiel am Samstag, 12.11., 14:30 Uhr: SGM Dietenheim – SV Beuren (Spiel ist in STAIG !!)