05.10.2013 – D-Junioren
4. Spieltag in Qualistaffel 3
FV Bellenberg – SVB 1:1 (1:1)

Es dauerte zehn Minuten, bis wir zu unserem Spiel gefunden hatten, da stand es bereits 1:0 für die sehr engagierten Bellenberger. Wir erspielten uns zahlreiche Möglichkeiten, bis endlich Lukas Mayer den Ausgleichstreffer erzielen konnte.

Nach der Pause das gleiche Spiel: Wir waren überlegen, brachten aber den Ball einfach nicht im Tor unter. Zum Schluss setzten wir alles auf eine Karte, da wir das Spiel gewinnen wollten. Bellenberg hatte dadurch zwei sehr gute Kontermöglichkeiten, von denen eine unser Torwart Pascal souverän abwehrte und die andere das Tor knapp verfehlte.

So mussten wir mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Es spielten:
im Tor: Hamann Pascal
Carstensen Fin, Carstensen Nils, Fischer Jan, Güclü Sahin, Kuhn Fabian, Mayer Lukas, Künzl-Sälzle Joachim, Schmid Phillipe, Stetter Matthias, Windeisen Leon

Tor:
1 x Lukas Mayer