Freitag, 5. Mai 2023 – E-Junioren

Unentschieden erkämpft!

SV Beuren – SGM Obenhausen II 3:3 (0:2)

Was für ein turbulentes Spiel! Bereits vor Beginn der Partie sah es so aus, als ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Voller Erwartung waren wir in dieses Spiel gegangen, um endlich wieder was Zählbares mitzunehmen. Doch zunächst waren wir zu vorsichtig, um den Gegner einschätzen zu können. So kam es, wie es kommen musste, und wir lagen bereits nach elf Minuten mit 0:2 hinten. Anschließend musste das Spiel wegen des aufziehenden Gewitters für ca. zehn Minuten unterbrochen werden. Nach dieser kurzen Pause gab der Schiedsrichter das Spiel unter Vorbehalt wieder frei, da schon die nächste Wolkendecke im Anmarsch war. Die kurze Unterbrechung hatten uns jedoch offenbar gutgetan, denn nun wurde besser verteidigt und auch die eine oder andere Torchance konnten wir uns erspielen. So blieb es zur Halbzeit beim 0:2 für die Gäste.

Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Beurener Jungs so richtig in Fahrt. Plötzlich wurden Räume genutzt und so war es in der 30. Spielminute dann soweit für den ersten Beurener Treffer durch Maximilian Fischer, unseren Kapitän. Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit konnten die Gäste in der 32. Minute dann nochmal einen Treffer zum 1:3 erzielen. Doch von da ab spielten nur noch die Beurener und erreichten eine Torchance nach der anderen. In der 37. Minute konnte Noah Meschkowski erneut verkürzen auf 2:3, ehe ebenfalls Noah dann quasi mit dem Schlusspfiff noch das erlösende 3:3 erzielen konnte.

Schön, dass sich die Kids für ihren Kampf und Mut in der zweiten Halbzeit noch mit dem Unentschieden belohnen konnten!

Leon Deisel (Tor), Gabriel Danner, Maximilian Fischer, Marius Goßner, Paul Jedelhauser, Noah Meschkowski, Leo Schneider, Quirin Werwein, Alexander Wetzel

1x Maximilian Fischer, 2x Noah Meschkowski