Sonntag, 4. Dezember 2022 – C-Junioren

Aus in der ersten Hallenrunde

Platz 3 beim Sparkassen Junior Cup

Bei der ersten Runde der Futsal-Bezirkshallenmeisterschaft erreichten unsere C-Junioren Platz drei und sind damit leider ausgeschieden, da nur die ersten zwei sich für die nächste Runde qualifizieren.   Auf ungewohntem und sehr rutschigem Untergrund fanden wir eigentlich gut ins Turnier. Einzig die mangelhafte Chancenverwertung müssen wir uns vorwerfen lassen So erwischte es uns im Spiel gegen den späteren Zweiten Ludwigsfeld, wo wir eine Minute vor Schluss noch mit 1:0 in Führung lagen, aber dann leider noch das Spiel verloren. Auch gegen den Turniersieger Neu-Ulm wäre deutlich mehr drin gewesen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVB – FV Bellenberg 1:0

SVB – SGM Illerkirchberg 2:1

SVB – SGM Ludwigsfeld 1:2

SVB – TSV Neu-Ulm 1:2

SVB – SGM Nersingen 2:0

Tobias Gröger (TW), Adrian Engelhard, Arend HoffmannMika Klöppel, Joschua Klotz, Leo Rauscher, Matteo Theimer, Jonas Walke

2x Adrian Engelhard, 2x Arend Hoffmann, 2x Joschua Klotz, 1x Jonas Walke

Vorschau: