04.10.2013 – E1-Junioren
4. Spieltag in
Qualistaffel 3
SV Beuren I – SGM-Aufheim/Holzschwang/Gerlenhofen

Diese Partie endete 8:3 für uns.

In der heutigen Partie mussten wir einige krankheitsbedingte Ausfälle verkraften, nichtsdestotrotz fanden wir schnell zu unserem Spiel und konnten das 1:0 markieren. Wie aus dem Nichts spielte der Gegner einen langen Ball vor unser Tor und ein Spieler des Gegners lenkte den Ball ins Tor. Der Schock saß nicht lange in den Gliedern der Spieler und wir schalteten für ein paar Minuten einen höheren Gang ein und zogen mit 5:1 davon. Vor der Halbzeit verkürzte der Gegner auf 5:2, doch vor dem Halbzeitpfiff markierten wir noch das 6:2.

In Halbzeit 2 mussten wir unsere Kräfte einteilen, da wir die ganze Partie ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Eine Hereingabe des Gegners wurde unglücklich ins eigene Tor gelenkt. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste noch die eine oder andere Chance, doch da stand entweder unser Torwart oder ein Spieler parat und verhinderte weitere Treffer. Ein Strafstoß und noch ein Tor zum 8:3 stellten das Endergebnis und die Zufriedenheit der Trainer und Zuschauer her.

Es spielten:
Schulz Marco (TW), Agirbas Enhar, Carstensen Nils, Keder Marcel, Sauter Kilian, Schmid Philippe, Standop Luca

Agirbas Enhar 3x, Carstensen Nils 1x, Schmid Philippe 3x, Standop Luca 1x