SV Illerzell II – SV Beuren III 0:4

Unsere Reserve gewann ihr letztes Spiel verdient gegen den SV Illerzell mit 0:4 und macht einen wichtig Schritt um die Tabelle wieder anzuführen.

In der ersten Hälfte waren die Beurener schon überlegen und ließen den Ball gut laufen. Dennoch waren einige Abspielfehler und Ungenauigkeiten zu sehen. Man konnte nicht richtig nach vorne spielen und hatte auch wenige Möglichkeiten in Führung zu gehen. Allerdings stand die Abwehr der Schwarz-Gelben sehr gut und man ließ auch hinten nichts zu. Somit ging man mit einem 0:0 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte machte es die Reserve aus Beuren dann besser und konnte durch Raymond Jahn mit 1:0 in Führung gehen. Kurz darauf war es dann unser Coach Oliver Waltenberger, der nach einer Standardsituation zum 2:0 einnickte. Der SVB spielte weiter gut und erhöhte durch ein Eigentor auf 3:0. Zum 4:0 Endstand sorgte dann wiederum Oliver Waltenberger per Kopfball.

Kader: Thorsten Ritter, Rafael Wieser, Marcus Baur, Alexander Harder, Marco Stadelmeyer, Christian Kloß, Patrick Friebe, Julian Huber, Martin Bolkart, Tim Koglin, David Wieser, Manfred Berchtold, Pascal Hinz, Markus Jehle, Oliver Waltenberger, Raymond Jahn,

Tore: 2x Oliver Waltenberger, Raymond Jahn, Eigentor